Über mich

Ich wurde 1967 in Nordenham (Landkreis Wesermarsch) geboren.

Zunächst habe ich eine normale, klassische Berufsausbildung im Einzelhandel absolviert.

Ich wechselte dann in die Automobilbranche (Logistik) und schloß berufsbegleitend weitere Qualifikationen zur Außenhandelsfachkauffrau IHK und Betriebswirtin IHK ab.

Durch persönliche Erfahrungen bei der Behandlung unserer eigenen Tiere, beschäftigte ich mich immer mehr mit den Möglichkeiten der Naturheilkunde. 

Nach längerer Überlegung nahm ich dann berufsbegleitend ein Studium auf.

2006 gründete ich meine Tierheilpraxis mit dem Schwerpunkt auf Bioresonanz. 

Anfangs noch mittels Tensor, später mit technischer Unterstützung durch ein Radionik Programm (GSD-Radionik).

Seit 2018 arbeite ich unter anderem mit dem  PS10 der Firma Rayonex.

 

Fahrpraxis


Die Tierheilpraxis wird von mir als Fahrpraxis ausgeübt...

lesen Sie mehr

Tierschutz